Andorfer
Barista
Cerealien
Cerealien
Linsen
Nudeln
Sonett
Spiridoula
Tausendfein

01.04.2021
Arbeitseinsatz auf der Obstwiese

Eine Gruppe von fleißigen Helfern hat  den ersten Schritt auf dem Weg zu einem neuen Open-Air-Treffpunkt mit herrlichen Aussichten ist getan. Die Truppe war auf der gemeindeeigenen Obstwiese neben dem Dorfladen-Gelände im Einsatz. Dabei ging es vor allem darum, wild wachsende Sträucher zu beseitigen und einigen Müll wegzuräumen, der sich dort über die Jahre angesammelt hatte. Jetzt ist die Gemeinde am Zug. Bürgermeister Eduard Obermeier hat zugesagt, das Gelände begehbar zu machen, so dass dort ein Freisitz für das Cafè des PettenDorfladens geschaffen werden kann.


22.07.2021
Die Feinheiten der Kaffeezubereitung
„Ihr müsst die Crema auf dem Espresso brechen, bevor Ihr den Milchschaum...
08.07.2021
Graffiti-Kunst für den PettenDorfladen
Im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Pettendorf konnten sich...
15.04.2021
So könnte der PettenDorfladen aussehen
Noch ist viel zu tun im PettenDorfladen. Doch Alexander Schäble hat sich...